24.08.2013: Duffy aus dem D-Wurf mit ihrem neuen Freund Freddy, einem Silber-Tabby, bei gemütlichen Kuschelstunden im neuen Zuhause in Wuppertal. Liebe Grüße und Danke für das schöne Bild an Familie Fernholz.

Duffy und Freddy

 

15.08.2013: Penny und Amy zusammen am Futternapf - Danke Dannika und Christian für das schöne Foto am Futternapf.

Penny und Amy

 

03.10.2012: Wir freuen uns riesig über die Bilder von Bonny (jetzt: Maja) im neuen Zuhause und bedanken uns ganz herzlich bei Familie Kneifel für die schönen Bilder von unserer süßen Pünktchen-Fee aus dem B-Wurf.

Bilder unseres A-Wurfs im neuen Zuhause - vielen, vielen Dank für die schönen Fotos. Wir freuen uns sehr, dass es den kleinen Prinzessinen so gut geht. 

        

            Nun (08.03.2012) freuen wir uns, Fotos unserer Erstgeborenen, Ally, im neuen Zuhause einstellen zu können. Vielen Dank, liebe Familie Kox / Roelofs, für die süßen Bilder unserer kleinen Wilden. 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute, am 05.03.2012, haben uns noch zwei superschöne Fotos von unserer Amy mit ihrem neuen goldenen Freund erreicht. An diesen beiden Fotos von Amy von den Pfötchenhelden und Frodo vom Wassergarten erfreuen wir uns ganz besonders. Vielen Dank, liebe Birgit und lieber Jürgen für diese süßen Bilder.

 

 

 

 

  

 

 

Hier unser Doppelpack Silver Alicia (jetzt "Emilia") und Silver Aimée (jetzt "Nelly"), die zusammen nach Moers gezogen sind. Einen Dank an Ricarda und Lars.

 

 

Auch unser bezauberndes Streifenhörnchen Silver Amy fühlt sich im neuen Zuhause sehr wohl. Vielen Dank, liebe Birgit und lieber Jürgen, für die wunderschönen Fotos.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Unser kleines Nesthäkchen Silver Ashley hat ebenfalls schon ein neues, kuscheliges Schlafplätzchen gefunden, nämlich neben ihrer neuen "blonden Lebensgefährtin" Bonny - auch wenn die beiden noch ein wenig Abstand voneinander wahren. Danke, liebe Familie Janert, für dieses Foto.