Hier unsere Rasselbande beim Spielen, usw.:

 

Wintereinbruch am Niederrhein, kurz vor dem 2. Advent 2012. Unsere Pfötchenhelden haben jede Menge Spass auf Eis und Schnee ...

 

Wir lieben auch den Winter


 

 

Die Bilder sind Mitte bis Ende Juni 2011 entstanden. Wir sind ein ganz klein bischen stolz, dass unsere Samtpfötchen bei uns so augenscheinlich glücklich sind und freuen uns, wenn wir die Rasselbande ausgelassen in unserem katzenausbruchsicheren Garten toben sehen. Wir sind - zugegebenermaßen - nicht unbedingt die Züchter, die man jedes Wochenende mit ihren Katzen auf Ausstellungen finden wird. Natürlich ist es auch wichtig, fremdes Feedback von erfahrenen Züchtern und Ausstellungsrichtern zu erhalten. Insofern ist es selbst für "Ausstellungsmuffel" wie uns manchmal unumgänglich, gezielt Ausstellungen zu besuchen. Jedoch steht an erster Stelle das Wohlbefinden und die körperliche und seelische Gesundheit der Tiere. Und dies bedeutet für uns eben auch, vermeidbaren Stress (so wie er bei Ausstellungen für die meisten Tiere entsteht) von unseren Fellnasen fernzuhalten.

 

    

 Unsere Pfötchencrew tobt gerne im Garten:

Unsere Samtpfoten toben:


1