Eltern der kleinen 5 kräftigen W's sind unsere Golden Moneypenny von den Pfötchenhelden und der tolle Kater Gryffindors Silver Dali, zu dem wir auf Liebesbesuch fahren durften! Hier ein ganz liebes Dankeschön nochmals an Frau Dr. Knüfermann, die diesen Wurf mit ihrem Traumkater Silver Dali erst möglich gemacht hat! Geboren wurde unser Quintett am 01.11.2017 in einer unkomplizierten Geburt (trotz heftiger Geburtsgewichte der Babys!).

Status:

Alle Babys aus dem W-Wurf sind vergeben!

Golden William, black-golden-classic-tabby, vergeben

Silver Wiebe, black-silver-classic-tabby, vergeben

Golden Whoopi, black-golden-classic-tabby, vergeben

Silver Woody, black-silver-classic-tabby, vergeben

Golden Wallander, black-golden-classic-tabby, vergeben


23.01.2018: Nun ist der Januar schon wieder fast vorüber. Vor einigen Tagen schon haben wir unseren W-Wurf fotografiert. Ich komme aber erst jetzt dazu, die Fotos hier einzustellen ...


Unsere süßen W's mal gemeinsam


1  


Golden William u. Silver Woody


1  

Silver Wiebe


1  

 

 

 

 

Golden Wallander


1  

Golden Whoopi


1  


31.12.2017: Der letzte Tag des Jahres ... Sylvester! Unsere kleinen Streifenhörnchen haben nun gerade die erste Impfung erfolgreich überstanden und den fiesen Pieks des Transponder-Implantats ohne Widerstand erduldet. Heute gibts nochmal die ALLERLETZTEN Fotos für dieses Jahr ...


Weil Woody und William gemeinsam in eine neue Zukunft ziehen werden, haben wir ein gemeinsames Shooting mit ihnen gemacht ...


Dreamteam Woody und William



Unsere Prinzessin Whoopi


1  

Unser Herzchen Wiebe



 

 

 

 

Wallander, einfach ZUCKER!




19. Dezember - wir steuern auf Weihnachten zu ... hier mal "unweihnachtliche" Fotos von unseren Jüngsten mit knapp 7 Wochen ...

 

Golden William


1  

Silver Wiebe


1  

Golden Whoopi


1  

 

 

 

 

Silver Woody


1  

Golden Wallander


1  


03. Dezember ... heute ist der 1. Advent und wir sind schon 4,5 Wochen alt. Wir können jetzt schon ganz viel ... unsere Katzenklos haben wir schon erobert und beginnen langsam, selber zu futtern.


Golden William, männlich


1  

Silver Wiebe, männlich


1  

 

 

 

 

Golden Whoopi, weiblich


1  

 

 

 

 

Silver Woody, männlich


1  

Golden Wallander, männlich


1  


Erste Einzelfotos mit 11 Tagen Lebensalter ... es klappt noch nicht bei allen mit den geöffneten Äuglein, aber alle sind wunderschön und sehr propper!

Golden William, männlich


1  

 

Silver Wiebe, männlich


1  

 

 

 

 

Golden Whoopi, weiblich


1  


Silver Woody, männlich


1  


Golden Wallander, männlich


1  


Wir sind geschlüpft ....


1  


 

Papa Gryffindors Silver Dali
Mama Golden Moneypenny von den Pfötchenhelden


Erste Einzelfotos von Golden William, Silver Wiebe, Golden Whoopi, Silver Woody und Golden Wallander - wie immer - wenn die Kleinen die Augen geöffnet haben (mit ca. 2 Wochen Lebensalter).